Über mich

Über mich – Be the change you want to see in the world

 

Ich heiße Moujan Shirkhanloo, bn 18 Jahre alt und wohne zur Zeit in Köln. Meine größte Leidenschaft war es schon immer mehr Menschen zu inspirieren und mich selbst von anderen Menschen inspirieren zu lassen.

 

Über mich

Be the change you want to see in the world ist daher ein sehr sehr wichtiges und bedeutsames Projekt für mich. Es spiegelt alle Werte, die etwas über mich sagen wieder und repräsentiert das was diese Seite zum Ausdruck bringen soll.

 

Über mich : Wie ich mein Leben lang belogen wurde

Ich habe lange gedacht, dass ich mein Glück irgendwo da draußen suchen muss, irgendetwas kaufen muss, noch irgendjemanden kennenlernen muss oder mir noch irgendetwas anschaffen muss, um glücklich zu sein, anstatt, das Glück in mir selbst zu suchen und die volle Verantwortung für mein Leben zu übernehmen.

 

Über mich :Wie ich angefangen habe aufzuwachen

Irgendwann bin ich dann an den Punkt gestoßen, wo ich mir die Frage gestellt habe, ob das das Leben ist was ich mein ganzes Leben führen will und ich bin zur nüchternen Einsicht gekommen, dass es nicht das sein kein was die Menschen als ,,Leben“ bezeichnen, was sich aber für mich so falsch anfühlt.

eye-1202254_960_720

 

Ich begann alles, und damit meine ich fast alles, zu hinterfragen, von unserem Staatssystem bis zu unserem Schulsystem, wozu ich auch schon ein Buch veröffentlicht habe. ( Klicke HIER für das Buch ). Ich wollte meine eignen Werte bilden und vor allem, Verantwortung für mein Leben übernehmen! Ich begann die Fäden abzuschneiden, an dennen ich gezogen wurde….

 

Über mich : Wie ich begann Selbstverantwortung für mein Leben zu übernehmen

Über mich

 

Mein wichtigstes Anliegen war und ist es heute immer noch, Selbstverantwortung für mein Leben zu übernehmen, es war und ist es immer noch Eigenverantwortung für all das zu übernehmen was mir geschehen ist, anstatt es dem Schicksal zu überlassen, denn ich weiß, dass ich somit mein Leben auch so frei und individuell gestalten kann wie ich will.

Über mich : Warum be the change you want to see in the world ?

 

Der Satz ,,Be the change you want to see in the world“ verkörpert am besten was diese Seite vermitteln und repräsentieren will, denn be the change you want to see in the world sagt ja schon von sich aus, dass man Selbstverantwortung für übernehmen soll und die Veränderung sein soll, die man in der Welt sehen will.

Daher habe ich auch diese Seite für dich gestartet ! Ich will dir dabei helfen mit Motivationscoachings, mit meinem Blog und meinem Ebook Coaching Selbstverantwortung für dein Leben zu übernehmen und aus deinem Leben, das zu machen was du liebst !

Wenn du diesen mentalen Schritt der Selbstverantwortung verinnerlicht hast, kannst du auch verstehen wie viele Möglichkeiten sich dir bilden, um selbstverantwortlich zu sein und die volle Verantwortung für dein Leben zu übernehmen.

 

Be the change you want to see in the world als neuer Lebensabschnitt

 

Du kannst be the change you want to see in the world als Anregung für einen neuen Lebensabschnitt sehen und ihn auch dafür nutzen. Wenn du irgendwelche Fragen oder Anregungen hast, kannst du mir sie jederzeit stellen und ich werde versuchen DIREKT darauf einzugehen.

Ich versuche mit be the change you want to see in the world eine neue Art der Bewegung auszulösen, die zu mehr Selbstverantwortlichkeit und Eigenständigkeit helfen soll.