Motivationscoaching

Motivationscoaching- Verwirkliche deine Ziele

Motivationscoaching

Was ist ein Motivationscoaching? Motivationscoaching oder auch als Mentaltraining bekannt beschäftigt sich damit die mentale Gesundheit so zu stärken, sodass eine größere Motivation vorhanden ist, um seine Ziele besser und schneller anzupacken. In meinem Motivationscoaching geht es im Grunde genommen darum seine Ziele schneller und besser zu verwirklichen, gleichzeitig wird deine intrinsische Motivation größer und du wirst mehr Erfolg haben deine Ziele richtig zu setzten und diese Ziele zu erreichen. Ziele setzten und erreichen ist nämlich ein wichtiger Punkt, den jedoch viele Menschen sehr ungeschickt angehen. Die meisten Menschen unterfordern oder überfordern sich bei ihren Zielen total. Sie kennen ihren Flow nicht und arbeiten Tag ein Tag aus, sodass sie am Ende keine Zeit mehr haben das Leben zu leben für das sie die ganze Zeit arbeiten.

Schon komisch oder? Genau deswegen habe ich mich bei meinem Motivationscoaching darauf fokussiert jungen Menschen dabei zu helfen ihre Vision bzw. ihre persönlichen Ziele im Leben zu finden, diese Ziele den richtigen Prioritäten zuzordnen und damit in der Zukunft mehr Erfolg im Leben zu haben und jeden Tag Stück für Stück seinen Zielen näher zu kommen.

Sicher dir jetzt dein erstes kostenloses Motivationscoaching

Ich biete mein erstes Motivationscoaching komplett kostenlos und unverbindlich an, damit du einfach einen bessere Eindruck von meiner Arbeit bekommen kannst und schauen kannst, ob für dich ein intensiveres und längerfristigers Motivationscoaching überhaupt Sinn macht. Darüber hinaus bekommst du in meinem ersten Motivationscoaching schon tolle Übungen zum selber coachen direkt nach dem ersten Coachingsgespräch zugeschickt, die dann direkt für deinen Alltag benutzen kannst und damit auch deinen Zielen bei deiner Zielverwirklichung näher kommst. Gerade wenn du noch am Anfang stehst und nicht weißt was du genau machen willst ist mein erstes Motivationscoaching genau das Richtige für dich, um mehr Klarheit für deine Ziele zu schauen und mehr Motivation im Leben aufzubauen!

Mein intensiv Motivationscoaching

Wenn du dich dafür entschieden hast ein Motivationscoaching mit mir zu machen, um deinen Zielen im Leben  näher  kommen und mehr Motivation bei deiner Zielverwirklichung zu haben, kannst du zwischen zwei verschiedenen Motivationspaketen wählen, die ich bei meinem Motivationscoaching und Mentaltraining allgemein anbiete.

Dein StandartmotivationspaketMotivationscoaching

✔️ Vor- und Nachbereitung ( Genau Absprache + Ressorucenchek)
✔️ 1 Mal einstündiges Intensivcoaching via Skype oder Telefon
✔️2 individualisierte Übungen extra auf dich und deine Ziele und Wünsche abgestimmt
✔️ Über ein halbes Jahr lang regelmäßiger Austausch

✔️ Visualisationsübungen
✔️ NLP – Übungen

 

 

 

 

 

Dein Maxi-MotivationspaketMotivationscoaching

✔️ Gründliche Vor- und Nachbereitung ( Vorgespräch+ Ressorucencheck)
✔️ 5 Mal 1 stündiges Intensivcoaching via Skype oder Telefon
✔️NLP-Übungen
✔️Visualisationsübungen

✔️ Auditative Übungen
✔️ 6 individualisierte Übungen
✔️dein individueller Zielplanner
✔️ Kostenloses Ebook + über ein Jahr regelmäßiger Austausch

 

 

 

Dein Motivationscoaching- Wie du schon jungen Jahren erfolgreich wirst

Hast du auch etwas, was dich antreibt? Etwas womit du mit einem Lächeln morgens aufwachst? Etwas wobei du die Zeit vergisst und total im Flow bist? Etwas was du den ganzen Tag machen könntest, aber nicht machst? Genau dabei will ich dir bei meinem Motivationscoaching helfen. Auch ich habe jahrelang unter dem Trugschluss gelebt, dass ich das Leben führen muss, was mir von anderen Menschen vorgelebt wurde. Ehrlich gesagt hat es auch funktioniert, ich habe funktioniert, aber ich war nicht glücklich. Ich hatte das Gefühl, dass sich etwas verändern muss. Das war der Zeitpunkt, wo ich mich zum ersten Mal in meinem Leben intensiv mit Motivation und Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt habe. Von diesem Zeitpunkt habe ich angefangen mein eigenes Leben zu leben, eine Sport zu finden, den ich liebe, Teil eines super genialen Unternehmens zu werden und mich mit Leuten zu umgeben, die mich unterstützen und mich pushen. Und genau damit will ich dir mit meinem Motivationscoaching weiterhelfen, ich werde dir dabei helfen deinen Weg zu finden, die richtigen Werkzeuge zu verwenden und schlussendlich deinen Weg erfolgreich zu beschreiten. Mit diesem Motivationscoaching wirst endlich anfangen deine Ziele anzugehen, aber richtig!

Motivationscoaching

Motivationscoaching- Wann fängst du an zu leben?

Diese Frage steht bei meinem Motivationscoaching über alle anderen Frage. Es ist die Frage wann du anfangen willst zu leben und dein Leben mit voller Verantwortung anpacken willst und daraus endlich dein Leben machen willst. Oft leben wir nämlich nur das nach, was uns vorgelebt wird. Wir gehen zur Schule, studieren irgendwas oder machen eine ,,solide“ Ausbildung und gehen dann in die Arbeitswelt bis wir 68 sind. Danach lässt man uns zum Sterben allein. Dass das nicht mein Leben sein kann war mir schon seit Jahren klar, und nun hab ich seit ein paar Jahren auch angefangen die richtigen Steps zu gehen und endlich zu machen. Und genau dabei werde ich dir bei meinem Motivationscoaching helfen, ich werde dich mit voller Unterstützung an die Hand nehmen und dir wertvolle Strategien an die Hand geben wie du deine Ziele erreichen kannst und dir dabei helfen dein Leben endlich zu leben.

 

Für wen ist das Motivationscoaching geeignet ?

Mein Motivationscoaching richtet sich primär an junge Leute, die etwas aus ihrem Leben machen wollen und ihre eignene Ziele im Leben verfolgen wollen. Ich möchte dir hier keine Altersbeschränkung vorsetzten keine Sorge. Aber du wirst bestimmt verstehen, dass es kein großen Sinn macht ein Motivationscoaching bei mir zu machen, wenn du Mitte 40 bist, da mein Programm extra für junge Leute angelegt ist und mit dem Mindset  vorangeht jungen Menschen bei ihren Zielen im Leben zu helfen. In meinem Mentaltraining werden dir wichtige Grundlagen an die Hand geben, die dich in der Zukunft schneller und besser an deine Ziele bringen werden. Daher wenn du jung und voller Elan bist ist mein Motivationscoaching genau das Richtige für dich, du wirst von deinen ungenutzten Potentialen begeistert sein und wie du sie zum Leben erweckst!

 

Wie läuft das Motivationscoaching ab?

Das ist auch eine berechtigte Frage, die mir immer wieder gestellt wird. Gerade wegen meinem Alter fragen mich Leute wie ich die Menschen den coachen will, aber darum brauchst du dir keine Sorgen zu machen ich habe alles in meinem Mentaltraining genau durchdacht und werde auch nicht als Coach in irgendeiner Art über dir stehen, sondern mit dir arbeiten. Genau das ist das Besondere an diesem Motivationscoaching. Gerade wegen meine jungen Alters kann ich mich sehr gut in deine Lage hineinversetzten und dir konkrete Lösungsansätze in unserem Coaching anbieten, da ich sie alle selber durchlebt habe und Erfahrung gemacht habe wie es ist ganz unten zu sein und von da aus sich selber wieder hoch zu holen. Auch das spielt bei meinem Mentalcoaching eine große Rolle. Als Mentaltrainer werde ich dir Techniken an die Hand geben mit denen du später eigenständig arbeiten kannst und deine  Ziele und Träume verwirklichen kannst.

Das Erste, was bei meinem Motivationscoaching passieren wird, ist das wir gründlich deine Ausgangslage besprechen. Das heißt wir schauen zusammen in einem kostenlosen Vorgespräch wo du bist, welche mentalen Resourcen du zur Verfügung hast und wo du später mal hin möchtest. Damit habe ich als Motivationstrainer einen besseren Eindruck und kann das Coaching und die Coachingstunden individuell an dich anpassen. Von unserem ersten Coaching aus  werde ich dir dann deinen individuellen Zielplanner zusammenstellen. Dieser Zielplanner ist nur auf dich abgestimmt und nur für dich individuell bestimmt, da in diesem Zielplanner deine persönlichen Ressourcen mit berücksichtigt wurden, sodass du deine Ziele schneller und erfolgreicher erreichen kannst. Danach geht es zu unseren intensiveren Coaching rüber. Da nehme ich dich wirklich an die Hand und wir werden in unseren Coachingstunden alles zusammen durchgehen, was du brauchst, um deine Ziele verwirklichen zu können und erfolgreicher zu werden. Am Ende gibt es noch ein Abschlussgespräch, wo wir noch mal alles miteinander durchgehen und besprechen. Es kommt je nach dem Motivationspaket an, was du anfordert, wie lang diese Stunden sein werden.

Was habe ich vom Motivationscoaching?

Mein Motivationscoaching bezieht, wie schon erwähnt, auf junge Leute, die etwas in ihrem Leben verändern wollen. Falls du also jung und mit voller Energie bist, ist das Mentaltraining genau das richtige für dich! Du wirst lernen wie du strategisch und schnell deine Ziele verwirklichen kannst und dabei auch noch viel Zeit sparst. Oft ist unser Fokus nämlich so verstreut, sodass wir gar nicht wissen womit wir anfangen sollen. Genau deshalb habe ich das Motivationscoaching für dich erstellt! Mit meinem Motivationscoaching wirst du später mit einer viel größeren Klarheit und Motivation deine Ziele anpacken und verwirklichen. Du wirst deutlich motivierter sein und dein Selbstbewusstsein wird sich auch um einiges stärken, da du nun eine Vision hast, etwas was dich antreibt und wofür du begeistert bist.

Motivationscoaching- Verwirkliche deine Ziele

In meinem Motivationscoaching habe ich seit neustem eine neue kostenlose Reiher zur Verfügung gestellt. Dieses Motivationschoaching richtet sich extra an junge Leute und heißt :,, Verwirkliche deine Ziele ! Mit NLP Schritt für Schritt deine Ziele verwirklichen“. In diesem 4 bis 5 wöchigen Motivationschoaching lernst du selbstständig durch verschiedene NLP Übungen dich zu coachen und dich deinen Zielen jeden Tag etwas näher zu bringen. Du wirst nach dem Zielcoaching automatisch mehr Motivation haben und lernen deine Ziele richtig zu setzten und diese auch zu erreichen.

Falls du auch deine Ziele verwirklichen willst und in Zukunft bei deiner Zielverwiklichung erfolgreicher sein willst, schau unbedingt bei meinem neuen Motivationscoaching auf meinem Youtube-Kanal vorbei und du bekommst jede Woche neue Übungen, die dich deinen Zielen näher bringen werden!