Be the change you want to see in the world

[vc_row css=“.vc_custom_1439999000631{margin-bottom: 0px !important;}“][vc_column css=“.vc_custom_1476732740022{background-color: #27d6f9 !important;}“][vc_column_text]
[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row full_width=“stretch_row“ parallax=“content-moving“ parallax_image=“1832″ css=“.vc_custom_1441891870006{margin-bottom: 0px !important;padding-top: 144px !important;padding-bottom: 130px !important;background-position: center;background-repeat: no-repeat !important;background-size: cover !important;}“ el_class=“stm_fixed_background“][vc_column css=“.vc_custom_1473307893197{background-position: center !important;background-repeat: no-repeat !important;background-size: cover !important;}“][vc_video link=“https://www.youtube.com/watch?v=IFlzNPxlBdw“ align=“right“][rev_slider_vc alias=“home_slider1″][rev_slider_vc alias=“home_slider“][vc_custom_heading text=“Hole dir jetzt deinen kostenlosen Zielguide!“ css=“.vc_custom_1473307835845{background-position: center !important;background-repeat: no-repeat !important;background-size: cover !important;}“][/vc_column][vc_column]

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

[/vc_column][/vc_row][vc_row css=“.vc_custom_1440133626662{margin-bottom: 0px !important;padding-top: 38px !important;padding-bottom: 20px !important;}“ show_bump=“true“ bump_color=“#ffffff“][vc_column][vc_custom_heading text=“Blog“ font_container=“tag:h3|text_align:center“ use_theme_fonts=“yes“ sep_position=“bottom“ sep_aligment=“center“ icon_hc=“hc-icon-smile“ icon_size=“17px“ css=“.vc_custom_1473182904183{margin-bottom: 54px !important;}“ link=“|||“ sep_spacing_top=“14px“][stm_recent_posts columns_per_row=“3″ posts_format=“0″ posts_category=“0″ posts_count=“6″][/vc_column][/vc_row][vc_row full_width=“stretch_row“ css=“.vc_custom_1441803726872{margin-bottom: 0px !important;padding-top: 38px !important;padding-bottom: 49px !important;background-color: #f5f4f3 !important;}“ show_bump=“true“ bump_color=“#f5f4f3″][vc_column][vc_custom_heading text=“Starte Jetzt! Hier findest du alles was du brauchst, um mit neuen Methoden deine Ziele auf schnellere und effektivere Art und Weise zu errreichen!“ font_container=“tag:h3|text_align:center“ use_theme_fonts=“yes“ sep_position=“bottom“ sep_aligment=“center“ icon_aligment=“center“ icon=““ icon_class=“hc-icon-smile“ icon_size=“17px“ icon_hc=“hc-icon-smile“ css=“.vc_custom_1473358017378{margin-bottom: 36px !important;}“ link=“|||“ sep_spacing_top=“14px“][stm_services cols=“3″ category=“0″ count=“3″][/vc_column][/vc_row][vc_row full_width=“stretch_row“ show_bump=“true“ bump_color=“#ffffff“ css=“.vc_custom_1441889737077{margin-bottom: 0px !important;padding-top: 38px !important;padding-bottom: 83px !important;}“][vc_column][vc_column_text]

Worum geht es bei be the change you want to see in the world ?

Das Zitat ,,Be the change you want to see in the world “ stammt ursprünglich von Mahatma Gahndi (Klicke HIER um mehr zu erfahren) und soll aussagen, dass wir die Veränderung sein sollen, die wir uns in der Welt wünschen und genau darum geht es auch auf dieser Website. Mahatma Ghandi hat damals mit seinem Denken und Handeln eine ganze Nation verändert. Hier bei Be the change geht es darum bei sich selber anzufangen und die Veränderung zu sein, die man sich in der Welt wünscht.  Natürlich erfordert das viel Mut und auch eine Motivation, um das zu tun, aber das Zitat :,,Be the change you want to see in the world“ oder ,,Be the change you wish to see in the world“ sagt auch gar nichts anderes aus, als das. Auch ich hatte oft genug im Leben Angst davor das zu machen was ich liebe und wofür mein Herz schlägt. Ich habe diese Angst jedoch immer mehr überwunden und verstanden, dass ich selber für mein Leben verantwortlich bin.

Das war auch der Zeitpunkt in meinem Leben, wo ich zum erstem Mal angefangen habe mich mit Themen wie Persönlichkeitsentwicklung, Motivation und Selbstmanagement zu beschäftigen. Ich hatte das erste Mal in meinem Leben den Drang etwas zu Verändern und Ghandi war mit seiner Motivation natürlich auch ein großes Vorbild für mich. Mit Be the change you want to see in the world will auch ich vielen jungen Menschen da draußen helfen wieder Motivation für die eignen Ziele im Leben zu finden und diese auch anzugehen. Gerade wenn man noch jung ist neigt man dazu an sich zu zweifel, und auch ich habe das gemacht, jedoch kann dies dazu führen, dass man viele Ressourcen versteckt hält und sich am Ende seines Leben doch ärgert warum man es zumindestens nicht versucht hat.

 

Be the change you want to see in the world

Auch Mahatma Ghandi hätte damals ,,Aber“ sagen können und sich noch so viele, für seinen Verstand logischen Argumente herausfinden können, um eben das nicht zu tun. Wenn er so gedacht und gehandelt hätte, hätte er wahrscheinlich nicht für eine so große Bewusstseinsumwandlung in Indien gesorgt. Es sind immer dir großen Persönlichkeit in der Welt gewesen, die diese innere Motivation hatten etwas zu verändern und damit eine ganze Nation in stauenen versetzten.

Be the change you want to see in the world- Sei dir Veränderung, die du sehen willst

Bei be the change you want to see in the world geht es darum die Veränderung zu sein, die man sich in der Welt da draußen wünscht. Wir neigen heutzutage mehr dazu unserer Umwelt die Schuld zu geben . Ich möchte dir auf dieser Seite helfen, wieder die volle Verantwortung für dich und dein Leben zu übernehmen und dein Leben nach deinen Vorstellungen und Werten zu bilden. Selbstverantwortung kann auf einem erstmal erdrückend wirken, jedoch wirst du nach der Zeit bemerken, dass sich viel mehr Möglichkeiten und Freiheiten bilden, als zuvor.

Be the change you want to see in the world- Trau dich

Trau dich, wieder dein Leben zu leben ! Hör auf ständig dem nachzugehen was von dir erwartet wird und fang an zu leben, anstatt gelebt zu werden. Ich kann mir vorstellen, dass dieser Gedanke auch Ängste mit sich bringt. Auch ich hatte diese Ängste, aber sie sind nicht real. Sie sind nur Vorstellungen in unserem Verstand, die wir aufrecht erhalten. Es ist deine Entscheidung wie du dein Leben lebst, und zwar jeden Tag, du kannst weiter machen wie zuvor und an das glauben was du tagtäglich siehst oder du kannst anfangen aufzuwachen.

Be the change you want to see in the world- Wie du anfangen kannst aufzuwachen

Wenn dir klar geworden ist, dass das nicht die Realität sein muss was du tagtäglich siehst und du nun die volle Verantwortung für dich und dein Leben übernehmen willst, will ich dir ein paar Tipps auf dem Weg mit geben. Setzte dir am Anfang kleine Ziele, bzw. mache dir erstmal einen Plan (Ein Leitbild eignet sich hier sehr gut), um herauszukristalisieren was du im Leben überhaupt willst und was deine Werte sind.

Fange nun diese Ziele jeden Tag Stück für Stück umzusetzten, du musst dir am Anfang nicht direkt etwas total Großes vornehmen. Es reicht sich am Anfang kleine Ziele zu setzten und darauf aufzubauen.

Meine Intention bei be the change you want to see in the world

Auch ich war jahrelang in diesem Gefängnis gefangen, das ich selbst für meinen Verstand gebaut hatte. Ich habe ständig der Umwelt die ganze Schuld geben und habe sie demnach auch verurteilt. Irgendwann war ich so genervt von meine Situation, so dass ich beschloss mein Leben zu verändern. Ich wollte etwas ändern, aber etwas Grundsätzlich. Ich begann mich also selber über das Thema Persönlichkeitsentwicklung zu bilden.

 

 

Be the change you want to see in the world

 

Irgendwann wollte ich dann auch mit meinem eigenen Leitbild anfangen, also tat ich es auch. Ich schrieb alle meine tiefsten inneren Werte nieder und begann sie mit meinen Zielen zu verbinden und sie dann unter Prioritäten zuzuordnen. Be the change you want to see in the world ist für mich persönlich etwas ganz besonderes. Ich will Leuten das wiedergeben was ich für mich in den letzten Jahren mitgenommen habe.

Ich baue diese Beiträge hier auf authentischer Basis auf und versuche euch mit nützlichen Tipps weiterzuhelfen. Bei dieser Seite stehen für mich das Thema Persönlichkeitsentwicklung an erster Stelle, den das ist das Fundament für alle anderen Ziele in unserem Leben. Es ist daher nicht von primärer Bedeutung total sportlich oder gesund zu sein, denn wenn wir wirklich an unserer Persönlichkeit arbeiten, wird sich der Rest damit auh ergeben.

Genau deshalb habe ich auch für euch diese Coachings erstellt. Ich will euch persönlich, Schritt für Schritt dabei begleiten euren Zielen näher zu kommen und euer Leben nach euren Vorstellungen zu kreieren.

Ein Leben voller Freude, Spaß und vor allem persönlichem Wachstum wartet auf euch ! Ich werde versuchen so gut wie möglich auf eure individuellen Wünsche einzugehen und wenn ihr bestimmte Wünsche zu Blogartikeln habt, könnt ihr sie mir selbstverständlich mit einem Kontaktformular zuschicken.

Be the change you want to see in the world ist dein Motivationscoach

Ich habe mich bei Be the change you want to see in the world hauptsächlich darauf fokussiert junge Menschen zu motivieren und sie an ihre Ziele näher zu bringen. In meinem kostenslosen Motivationscoaching (Klicke HIER und erfahre mehr) biete ich ein komplett kostenloses Coaching via Skype an, damit ich dir bei deinen Zielen und deiner Motivation im Leben weiterhelfen kann.

Bei meinen Intensivcoachings wirst du dann von mir an die Hand genommen und intensiv in den Themen Motivation und  Ziele erreichen gecoacht, sodass du am Ende perfekt ausgerüstet bist, um total motviert deine Ziele anzupacken und diese auch zu verwirklichen. Bei meinen Motivationscoaching arbeite ich hauptsächlich mit Übungen aus dem NLP und der Persönlichkeitsentwicklung. All die Übungen und Praktiken habe ich selber schon persönlich durchgemacht und kann diese dann auch bei unserem Coaching dann viel authentischer anwenden.

Ziele erreichen mit be the change you want to see in the world

Ein großer Punkt bei be the change you want to see in the world ist nicht nur die Motivation, sondern auch unsere Ziele im Leben. Erinnerst du dich vielleicht noch, als du an kleines Kind warst und von deinen Zielen geträumt hast? Damals hast du noch an deine Ziele und Träume im Leben geglaubt und was ist dann passiert? Du hast dir von dem Großteil der Gesellschaft einreden lassen, dass deine Ziele nicht real sind un du diese lieber bei Seite legen solltest.

Diesen Satz hören viele Menschen, gerade Menschen, die eine Motivation hinter ihren Zielen haben und genau wissen wo ihr Weg hingehen soll. Diese Menschen sind meistens sehr stark intrinsisch motiviert und daher auch meistens auch sehr Zielorientiert. Das sind die Menschen von denen in der Schule gesagt wurde, dass aus ihnen nichts wird. Das waren damals die ,,Problemfälle“, die dann in der Zukunft die Probleme in der Welt gelöst haben.

Es ist nicht nur die Meditation und andere effektive Übungen, die diese Menschen gemeinsam haben, sondern auch einen inneren Drang in der Welt etwas zu verändern. Sie wollen nicht in ihrem eignen kleinen Gefängnis gefangen bleiben und auch ghandi wollte das nicht und begeistert damit die ganze Welt. Be the change geht vom Grundsatz aus, dass jeder Mensch alles verändern kann, wenn auch die nötigen Schritte hierfür geht. Viele Menschen stoppen nämlich an der Stelle, wo Sie bemerken, dass es Schwierigkeiten gibt oder es auch mal anstrengend wird. Die meisten Menschen bleiben ihr lebenlang in ihrer Komfortzone und fragen sich dann warum sich nicht verändert. Das ist ganz einfach! Du kannst nun mal nicht etwas verändern, wenn du den üblichen Weg mit den üblichen Resultaten gehst.

Warum be the change you want to see in the world ?

Be the change you want to see in the world oder auch bekannt als ,,Be the change you wish to see in the world“ spiegelt als Zitat all das wieder, was ich mit diesem Blog darstellen und vermitteln möchte. Es ist nämlich nicht nur Mahatma Ghandi und seine Geschichte, die mich so unglaublich faziniert, sondern auch das Zitat an sich. Das Zitat drückt perfekt den Wert der Selbstverantwortung für das eigene Leben aus.

Aus dieser Selbstverantwortung heraus können wir alles verändern was wir wollen wie es auch Ghandi damals gemacht hat. Auf meiner Seite ,,Be the change you want to see in the world“ habe ich mich daher auch darauf fokussiert mit Tipps, Ratschlägen und Coachings dir bei deiner persönlichen Veränderung im Leben weiterzuhelfen.

Du musst nicht direkt ein ganzes Land retten oder dich selber in Lebengefahr bringen, um Veränderung in der Welt zu bewirken. Als aller erst musst dafür sorgen, dass innerlich bei dir eine Veränderung stattfindet, damit du sie auch authentisch nach außen kommunizieren kannst. Das ist besonders wichtig und wird dennoch von den meisten Menschen vernachlässigt. Die meisten Menschen fangen da draußen an, anstatt bei sich im inneren und auch Stephen. R.Covey hat gesagt, dass wahrer Erfolg immer nur mit dem privaten, also inneren, Erfolg wirklich anfangen kann.

Daher ist es auch mir bei Be the change you want to see in the world ganz wichtig, dass du alle Tipps, Ratschläge und auch Coachings immer zuerst bei dir ausprobierst Das heißt, dass du dir für jede Übung oder jeden Tipp den ich dir zum Beispiel über die Themen ,,Motivation“ und ,,Ziele erreichen“ gebe genug Zeit nimmst, damit zu auch sicher gehen kannst, dass die Veränderung bei dir drinne stattgefunden hat und auch wirksam ist.

Beachte also immer bei deiner Motivation und deinen Zielen immer bei dir selbst anzufangen und dann darüber zu gehen außerhalb von dir selbst Erfolg zu haben. Wenn du diese Regel befolgst läufts du nämlich nicht Gefahr abhängig zu werden und dir ständig die Motivation von draußen in Form von Konsum suchen zu müssen. Dann kannst die Veränderung sein, die du dir in der Welt wünschst oder :,, Be the change you want to see in the world“.[/vc_column_text][/vc_column][vc_column][vc_custom_heading text=“Verwirkliche deine Ziele “ font_container=“tag:h2|text_align:center“][vc_row_inner css=“.vc_custom_1441889573508{margin-bottom: 29px !important;}“][vc_column_inner width=“1/2″ offset=“vc_col-lg-3 vc_col-md-3 vc_col-xs-12″][hc_info_box info_box_type=“boxed-2″ title=“Ziele “ icon_hc=“hc-icon-run“ icon_size=“42px“ box_height=“230px“ css=“.vc_custom_1472893952305{margin-bottom: 30px !important;}“]Ziele schneller und effektiver erreichen![/hc_info_box][/vc_column_inner][vc_column_inner width=“1/2″ offset=“vc_col-lg-3 vc_col-md-3 vc_col-xs-12″][hc_info_box info_box_type=“boxed-2″ title=“Motivation“ icon_hc=“hc-icon-male“ icon_size=“60px“ box_height=“230px“ css=“.vc_custom_1472894381293{margin-bottom: 30px !important;}“]Lerne wie du Schritt für Schritt auf jeder Ebene deine Persönlichkeit entwickeln kannst.[/hc_info_box][/vc_column_inner][vc_column_inner width=“1/2″ offset=“vc_col-lg-3 vc_col-md-3 vc_col-xs-12″][hc_info_box info_box_type=“boxed-2″ title=“Selbstmanagment “ icon_hc=“hc-icon-checked-2″ icon_size=“54px“ box_height=“230px“ css=“.vc_custom_1472894154270{margin-bottom: 30px !important;}“]Lerne dich selber zu managen, denn deine Energie, die zur Verfügung hast ist wichtiger, als die Zeit![/hc_info_box][/vc_column_inner][vc_column_inner width=“1/2″ offset=“vc_col-lg-3 vc_col-md-3 vc_col-xs-12″][hc_info_box info_box_type=“boxed-2″ title=“NLP“ icon_hc=“hc-icon-hourglass“ icon_size=“62px“ box_height=“230px“ css=“.vc_custom_1472894139891{margin-bottom: 30px !important;}“]NLP oder neurolinguistisches Programmieren ist einer der effizientesten Wege, um sich schnell und einfach weiter zu entwickeln![/hc_info_box][/vc_column_inner][/vc_row_inner][/vc_column][vc_column][/vc_column][/vc_row][vc_row full_width=“stretch_row“ css=“.vc_custom_1442836047793{margin-bottom: 0px !important;padding-top: 97px !important;padding-bottom: 115px !important;background-image: url(http://bethechangeyouwanttoseeintheworld.de/wp-content/uploads/2015/09/placeholder.gif?id=1321) !important;background-position: center !important;background-repeat: no-repeat !important;background-size: cover !important;}“ show_bump=“true“][vc_column][vc_custom_heading text=“Fordere jetzt dein neues kostenloses Ebook an!“ font_container=“tag:h2|font_size:30|text_align:center|color:%232b2b2b“ use_theme_fonts=“yes“ sep_aligment=“center“ css=“.vc_custom_1473358473712{margin-bottom: 11px !important;}“ icon_color=“#ffffff“ icon_size=“53px“ sep_spacing_bot=“43px“]

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

[/vc_column][/vc_row][vc_row full_width=“stretch_row“ css=“.vc_custom_1442836029692{padding-top: 63px !important;padding-bottom: 174px !important;background-image: url(http://bethechangeyouwanttoseeintheworld.de/wp-content/uploads/2015/09/placeholder.gif?id=1341) !important;background-position: center !important;background-repeat: no-repeat !important;background-size: cover !important;}“ show_bump=“true“][vc_column][vc_custom_heading text=“Wenn du Fragen oder Anregungen hast, kannst du sie mir jeder Zeit stellen!“ font_container=“tag:h3|text_align:center|color:%23ffffff“ use_theme_fonts=“yes“ sep_aligment=“center“ icon_hc=“hc-icon-leaf“ icon_size=“29px“ css=“.vc_custom_1472893788285{margin-bottom: 14px !important;}“ link=“||“ icon_color=“#ffffff“ sep_spacing_bot=“3px“]
[/vc_column][/vc_row][vc_row css=“.vc_custom_1440396168378{margin-bottom: 0px !important;}“][vc_column][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][/vc_column][/vc_row]